Neuzugänge - KW 34/2017

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen 💓

Diese Woche sind wieder vier neue EBooks bei mir eingezogen. Zum Lesen komme ich immer noch nicht wirklich, ich hoffe nächsten Monat wird es etwas besser.
Ich wünsche euch einen tollen erholsamen Sonntag 💓




"Weltenmalerin" gibt es bei Amazon gerade für nur 1,49€ zu ergattern. Da musste ich zuschlagen, da ich das Cover wahnsinnig toll finde 😍 

Wenn ein sterbender Riese träumt
Die Sterne Lieder singen
Und sich Liebe gegen das Schicksal stellt…

Zwischen Reegan und den Sternen befindet sich nur eine Glasscheibe. Die Außenwand eines Raumschiffs, das die letzten Menschen durch das All befördert. Um sich ihren Wunsch nach Freiheit zu erfüllen, findet sie einen Weg in eine vollkommen fremde Welt. Hier begegnet sie nicht nur ihren eigenen Ängsten, sondern auch vier Reisenden, in denen sie Verbündete findet. Sie springen durch Portale, bereisen längst verstorbene Welten und lernen fremde Zivilisationen kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, die Reegan letztendlich die schwerste Entscheidung ihres Lebens abverlangt.



Dieses Büchlein habe ich beim Stöbern auf Amazon entdeckt und es gleich auf meinen Reader geladen. Es klingt sehr spannend und ich brauche mal wieder etwas, was mich den Atem anhalten lässt.

Er hat sie geholt, Mami! Sie sind alle tot ...

Die Berlinerin Isa ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann. 
Gemeinsam mit ihrem fünfjährigen Sohn Tim findet sie Zuflucht im Haus ihrer verstorbenen Großtante an der Küste Englands. Isas Gefühl von Sicherheit stellt sich schnell als trügerisch heraus. Tim leidet zunehmend unter Wahnvorstellungen und Albträumen, zudem häufen sich Nacht für Nacht unerklärliche Vorfälle, die Isa verzweifeln lassen. 
Als sie schließlich hinter ein erschütterndes Familiengeheimnis kommt, dessen Hintergründe sowohl mit Isas Vergangenheit als auch einer Mordserie verwoben scheinen, schweben Tim und sie längst in tödlicher Gefahr.



Auch dieses Buch habe ich per Zufall entdeckt. Ich steh total auf Märchen und natürlich auch deren Neuerzählungen. Also blieb mir gar nichts anderes übrig als das Buch sofort zu kaufen 😍

Ein Tropfen Blut fällt in den Schnee, ein Rabe ruft in der Ferne und das Schicksal eines jungen Mädchens ist besiegelt. Verflucht bis zu ihrem Tode und nur die wahre Liebe kann den Fluch aufheben und ihr Leben retten. 
Nela´s Schicksal wurde schon als Baby besiegelt. All die Jahre mied sie den dunklen Wald, bis zu jenem Tag, an dem ihre Stiefmutter dem Jäger befielt, Nela genau dorthin zu bringen. Ihre Zeit läuft ab, der Fluch wird aktiv und ihr Leben damit schon bald enden. 
Jedes Kind kennt die Geschichten des dunklen Waldes, doch niemand glaubt daran, dass sie wahr sein könnten. 
Nela muss um ihr Leben laufen, immer tiefer in den Wald hinein, bis der Rückweg unmöglich erscheint. 
Ein Wettlauf gegen einen uralten Fluch beginnt.



An diesem wunderschönen Buch kam ich nicht vorbei. Ich habe von NetGalley eine E-Mail bekommen, wo dieses Buch vorgestellt wurde. Sonst hätte ich es wohl gar nicht mitbekommen. Ca. 30% habe ich schon gelesen und ich kann noch nicht wirklich viel dazu sagen. Der Anfang gefiel mir sehr gut, jetzt ist es gerade etwas zu viel des Guten 😅 Mal sehen wie es sich noch entwickeln wird.

„Die drei mächtigsten Hexen des Landes erhielten zu deiner Geburt eine Prophezeiung, Snow. Vergiss nicht, dass beide Elternteile dir Magie vererbt haben. Diese Magie lebt in dir, eine starke Magie, wahrscheinlich sogar die stärkste, die es in Algid jemals gegeben hat.“ 

Algid, ein Reich aus Eis und Schnee, ist Snows wahres Zuhause. Hier soll sie ihre eigentliche Bestimmung annehmen und das Land aus den frostigen Ketten König Lazars befreien. Snow, jahrelang in der Menschenwelt festgehalten, fällt es schwer, ihren Auftrag und ihre magischen Fähigkeiten zu akzeptieren. Durch Jagger und Kai, die sich beide um sie bemühen, erfährt sie die Geheimnisse von Algid und seinen Bewohnern. Doch Snows Herz gehört eigentlich schon Bale – dem sie ihre Flucht verdankt und den sie jetzt verzweifelt sucht …



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.