Neuzugänge - KW 11/2017

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich wünsche euch einen sonnigen Morgen 💓

An diesem schönen Tag könnt ihr wieder einen Blick auf meine Neuzugänge der Woche werfen 😊 Es sind wieder zwei Ebooks geworden. Das eine war spontan und auf das andere habe ich sehnsüchtig gewartet 😍


Endlich habe ich Band 5 der X-Reihe 😍😍😍😍😍😍 "In dunklen Zeiten" ist der Start der zweiten Season und ich habe schon über die Hälfte gelesen. Es treten neue Charaktere auf und bis jetzt ist von den alten noch keine Spur, außer einer 😜. Ich bin so gespannt was da noch kommt 😆💓 Ich denke ich werde es heute beenden.
Die "Mondprinzessin" gibt es die Woche im Kindle-Deal und da musste ich zuschlagen. Das Buch stand sowieso auf meiner Wunschliste, ich war mir aber nicht sicher, ob es wirklich etwas für mich ist. Nun kann ich es herausfinden 😋

Welche Bücher durften bei euch diese Woche einziehen? 
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag 💓



1 Kommentar:

  1. Die Mondprinzessin steht auch auf meiner Wunschlesliste!
    Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und bleibe gerne als Leserin da ;-) Liebe Grüße von Nicole von http://unsere-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.