Gewinnspiel !!! - Einfach so ^^

16 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben 💓

Heute habe ich mal wieder ein Gewinnspiel für euch. Das letzte ist schon eine ganze Weile her und da dachte ich mir, warum nicht mal wieder 2 Bücher verlosen.
Ich würde mich sehr freuen wenn die beiden Bücher ein schönes neues zu Hause finden würden. Bei mir fühlen sie sich einfach nicht wohl und zu wenig beachtet. 

Und um diese zwei Schätze geht es:


Sophie Kinsella - My not so perfect life (Achtung !!! Buch ist auf Englisch !!!)

Katie Brenner has the perfect life: a flat in London, a glamorous job, and a super-cool Instagram feed.
OK, so the truth is that she rents a tiny room with no space for a wardrobe, has a hideous commute to a lowly admin job, and the life she shares on Instagram isn’t really hers. 
But one day her dreams are bound to come true, aren’t they?
Until her not-so-perfect life comes crashing down when her mega-successful boss Demeter gives her the sack. All Katie’s hopes are shattered. She has to move home to Somerset, where she helps her dad with his new glamping business. 
Then Demeter and her family book in for a holiday, and Katie sees her chance. But should she get revenge on the woman who ruined her dreams - or try to get her job back? Does Demeter – the woman who has everything – actually have such an idyllic life herself? Maybe they have more in common than it seems. 
And what’s wrong with not-so-perfect, anyway?


Brandon Q. Morris - Enceladus

Im Jahre 2031 finden Forscher in den Signalen einer Roboter-Sonde, die den Saturnmond Enceladus studiert, eindeutige Spuren biologischer Aktivität. Beweise für außerirdisches Leben – eine Weltsensation. Fünfzehn Jahre später macht sich ein eilig dafür gebautes, bemanntes Raumschiff auf die weite Reise zum Ringplaneten. Der internationalen Crew stehen nicht nur schwierige siebenundzwanzig Monate bevor: Falls sie es ohne Zwischenfall bis zum Enceladus schafft, muss sie mit einem Bohrschiff den kilometerdicken Eispanzer des Mondes durchdringen. Denn Leben kann nur am Grunde des ewig dunklen Salz-Ozeans existieren, der sich vor Milliarden Jahren in der Schale des Eismondes gebildet hat, sagen die Astrobiologen. Doch schon kurz nach dem Start macht eine Katastrophe ein glückliches Ende des Abenteuers höchst unwahrscheinlich. Im Anhang: »Die neue Biografie des Enceladus« – was die Forschung über den Saturnmond weiß.


Wer möchte den Beiden ein neues zu Hause geben? 
Lasst mir einfach einen Kommentar hier, für welches Buch ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt euch auch gerne für beide Bücher bewerben 💓

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein oder die Zustimmung eurer Erziehungsberechtigten vorweisen. 
- Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein.
- Das Gewinnspiel läuft vom 28.03.2017 bis einschließlich dem 09.04.2017. Am 10.04.2017 werden die Gewinner auf dem Blog, sowie auf Facebook bekanntgeben. 
- Ihr seid einverstanden, dass im Gewinnfall euer Name öffentlich bekannt gegeben wird. Im Gewinnfall werden eure Daten nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Versand umgehend gelöscht. 
- Nach Bekanntgabe der Gewinner habt ihr Zeit, Euch binnen einer Woche zu melden, ansonsten verfällt euer Gewinn. 
- Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 
- Für auf dem Postweg verloren gegangene Ware übernehme ich keine Haftung! 
- Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook.



16 Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    schöne Sache!!
    Mein Wunsch wäre Sophie Kinsella - My not so perfect life

    Viele Grüße SOnja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. :)
    Du bist aber lieb, da versuche ich einfach mal mein Glück für Brandon Q. Morris - Enceladus, das klingt wirklich spannend. :)
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

  4. Huhu du Liebe, tolle Verlosung <3 Hüpfe gerne für Sophie Kinsella - My not so perfect life in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Tag,

    Danke auch erst einmal für die nette, Möglichkeit an neuen Lesestoff zu kommen.

    Ich liebe Bücher mit Ausflügen ins Weltall.... zu fernen Sternen.... feindlichen Lebensräume. Also deshalb gerne Enceladus.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück für "Enceladus" versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. "My not so perfect life" würde mich interessieren da ich schon immer mal ein englisches Buch lesen wollte und meine Serien auch nur noch auf englisch bzw. der Original Sprache anschaue :-)

    LG
    Peggy

    jennybieber61(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir von Sophie Kinsella - My not so perfect life

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    Danke dir für die Möglichkeit am Gewinnspiel teilzunehmen.
    Ich würde für beide Bücher gerne in den Lostopf springen.
    Liebe Grüße
    Natalia

    Natalia12346@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Hello, what a nicce blog you have! Thanks for the reviews of these two wonderful books! I spontaneously fell in love with Sophie Kinsella´s "My not so perfect liife" as the title reminds me of myself... :P Hope to get the opportunity to read it soon!

    Hugs, Alex
    hawkeye2(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo, hüpfe gerne für beide Bücher in den Lostopf :) Beide Bücher klingen super interessant. Danke für die tolle Verlosung.
    LG SwimKathi

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst: Brandon Q. Morris - Enceladus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würdest du mir auch noch deinen Namen verraten? Sonst wird es schlecht mit auslosen ;-)

      Löschen
  13. Hey :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gern mitmachen.
    Ich würde gern für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Sehr gerne hüpfe ich schnell noch in den Lostopf - und zwar für Enceladus. Das Buch klingt sehr spannend und trifft genau meinen Geschmack und auch die Rezensionen zum Buch sind sehr vielversprechend.

    Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. würde mich über Enceladus freuen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.