[Challenge] - Quer durchs Jahr - Umfrage

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Die liebe Katja und ich möchten euch im Zuge unserer Challenge bitten an einer Abstimmung mitzumachen. 
Es geht dabei um den Monat Februar und im unten stehenden Formular möchten wir euch bitten die Bücher einzutragen, welche ihr gerne in einer Leserunde lesen möchtet. Es handel sich dabei um Liebesromane =)
Mehr wird dazu erst einmal nicht verraten =)
Bis zum 10.01.2016 habt ihr Zeit eure Bücher einzureichen und dann schauen wir mal was noch kommt xD

Liebe Grüße
Sunny

1 Kommentar:

  1. Hi Liebes,

    ich hasse Leserunden xD Gibts dann auch alternativen? ^^; Na ich bin ja mal gespannt xD

    Glg dalass und dich drück,
    Micha <3

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.