[Ankündigung] Blogtour - Schnee wie Asche von Sara Raasch

1 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo meine Lieben =)

Es startet mal wieder eine Blogtour bei der ich dabei sein werde =) Einige kennen das Buch sicher schon, denn es hat bereits die Runde gemacht. Trotzdem wollen ein paar Bloggerinnen und ich euch das Buch schmackhaft machen und euch einen kleinen Einblick geben. Los geht es am 01.06. Hier schon einmal der Fahrplan:
01.06. Buchvorstellung - Bücherjunkies
02.06. Protagonistin Meira - Lielan Reads
03.06. Die Welt - Carlys Buchsucht
04.06. Interview mit der Autorin - Katja´s Bücherwelt
05.06. High Fantasy - Hier bei mir
08.06. Bekanntgabe der Gewinner
Wie ihr sehen könnt gibt es am Ende natürlich auch was zu gewinnen. Unter jedem Blogbeitrag werdet ihr eine Frage finden die ihr in den Kommentaren beantworten müsst. Für jede beantwortete Frage gibt es ein Los für den Lostopf. Zu gewinnen gibt es zwei Mal ein Exemplar von "Schnee wie Asche". Na kligt das toll? Dann unbedingt ab 01.06. die Tour verfolgen =)
Teilnahmebedingungen:
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Versand nur innerhalb Deutschlands.
Deine Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Falls Dein Gewinn auf dem Postweg verloren geht, übernehmen wir keine Haftung dafür.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner sollte sich innerhalb von einer Woche per Email bei Katja melden, damit die Gewinne verschickt werden können.

1 Kommentar:

  1. Hey Sunny,

    da schaue ich doch sehr gerne vorbei. Das Buch steht ja schon auf meiner Geburtstagswunschliste.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.