Freitagsfüller #250

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Es ist wieder so weit. Zeit für den Freitagsfüller.



1.  Kaum zu glauben, schon wieder eine Woche vorbei.
2.  Das Frühstück heute war sehr lecker.
3.  Los jetzt, noch bis halb vier arbeiten, dann ist Wochenende.
4.  Ich hätte nicht gedacht, dass mir der Feierabend unter diesen Umständen noch so lang vorkommt.
5.  Nach einer Weile  arbeiten ist endlich Mittag. Ich habe Hunger.
6.  Es ist schwierig aber diese Woche ist der Blog von Michaela  mein Lieblingsblog.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Buch "Alice im Zombieland" , morgen habe ich einkaufen und aufräumen geplant und Sonntag möchte ich wieder lesen !


2 Kommentare:

  1. 'Alice im Wunderland' liegt schon auf meinem SuB! :)
    Vielleicht schaffe ich es noch, am Wochenende damit anzufangen. ^-^
    Liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du bist ja süß *_*
    Viel Spaß mit Alice, das Buch ist der HAMMER :D

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.