SuB

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Bücherwürmchen's SuB

Snow White and the Huntsman
Ascheherz
The Curse - Im Schatten der Schwestern
Der Mondscheingarten
Die Schmetterlingsinsel
Gekrönt
Bestimmt
City of Glass
Ich Bin Ein Pariser
Night School. Du darfst keinem trauen
Frostglut
Düstere Seelen
Rubinrot
Zeugin der Toten
Für ein Ende der Ewigkeit
Wir sind die Nacht
Der Skorpion
Gefährliche Liebe
Engelsnacht
Dämonenfluch


Bücherwürmchen's favorite books »

Kommentare:

  1. Da sind aber ein paar tolle Bücher dabei.
    „Engelsnacht” und „Erbos” liegen auch noch auf meinem SuB, auf die bin ich auch schon sehr gespannt :) Ich habe den Film zu „Zwei an einem Tag” gesehen und der war ziemlich gut. Ein richtiger Mädchenfilm :) „Night School” und „Rubinrot” stehen noch auf meiner Wishlist.
    GlG

    AntwortenLöschen
  2. Hey. :)

    Du hast einige Bücher auf deinem SuB, die ich auch noch lesen muss... Eigentlich habe ich außer "Arkadien erwacht" noch gar keins davon gelesen. Ich bin gespannt, was du dazu sagst, wenn du es gelesen hast.

    Ich hab dich übrigens getaggt.
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award-2.html

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Deine SuB ist echt gigantisch und mit meinen 30 Stück kann ich da kaum mithalten ^^
    Außerdem hast du noch echt Schätze vor dir *---*
    'Boy Nobody', 'Grimm', 'Eisblaue See und Rubinrotes Herz' und, und, und...

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey hallo :)
    Ich bin grad über deinen Blog gestolpert und hab mich doch direkt wohl gefühlt, da dein SuB auch mein SuB sein könnte....
    Ich bleib bei dir xD
    Und "Isola" kann ich dir nur ans Herz legen. Eigentlich alle Bücher von Isabel Abedi... Die sind toll.
    Liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen
  5. Na das ja man einiges!
    "Die Hüterin Midgards" hab' ich auch noch auf meiner Liste stehen. bzw wenn ich ehrlich bin vor allem den zweiten Teil... 'Der schwarze Prinz'... SO ein Cover darf man MIR echt nicht unter die Nase halten.
    *rumschmacht* bin gespannt wie der erste Teil sein wird. Werd' es mir wahrscheinlich im Dez als Hörbuch für divese Fahrten einverleiben. Wie steht's bei dir? Lieber lesen oder ab udn an auch Hörbücher?
    Salût Key

    AntwortenLöschen
  6. Gemeinsam mit zwei anderen Bloggerinnen veranstalte ich nächstes Jahr eine neue Challenge. Es gibt drei Teams: Menschen, magische Wesen und Vampire. Es gibt auch ein paar schöne Preise.

    Ich denke, dass du ganz gut zu meinem Team passen würdest, da einige Vampirbücher auf deinem SuB liegen. Hast du vielleicht Lust mitzumachen und dem Team Vampire beizutreten? Du kannst aber natürlich auch ein anderes Team wählen.

    Nähere Infos zur Challenge findest du hier:
    http://hoerbuchecke.blogspot.de/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dabei wärst :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Einen schönen SuB hast du da, der Lesestoff geht dir in der nächsten Zeit bestimmt nicht aus xD
    "Das Mädchen das Geschichten fängt" und "Daughter of smoke and bone" sind tolle Bücher, habe beide mit fünf Sternen bewertet. "Rubinrot" hat mir ebenfalls gefallen, "Aller Anfang ist Hölle", der erste Band der Dämonenfängerin, war für mich eine kleine Hölle :) Nun gut, so schlimm auch nicht, aber dennoch... empfehlen kann ich es leider nicht. Dafür aber "Die Sache mit Callie und Kayden" umso mehr! :)

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  8. Hi und guten Morgen,

    das hast du aber auch einen schönen SuB zusammen. Und einige von den Büchern stehen bei mir selber noch auf dem SuB und einige habe ich selbst schon gelesen. So oder so ich wünsch dir viel Spass mit deinen Schätzen, auf einige rezensionen bin ich wirklich sehr gespannt.

    Mal sehen welche Bücher du als nächstes verschlingst und welche dann neue dazu kommen ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    auf deinem SUB sind ein paar sehr schöne Bücher.
    Ich kann dir Rubinrot und Shadow Falls Camp wirklich empfehlen.
    Light & Darkness ist bei mir auf der Wunschliste. Ich würde es so gerne mal lesen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ;D,

    wow...du hast auch einen schönen großen SUB! Bunt durchgemischt und riesengroß! Das ist der "perfekte" SUB, immerhin muss die Auswahl ja immer gegeben sein xP
    (Wenn ich es mir oft genug einrede, wird das schlechte Gewissen weniger *grins*).

    Deine Buchauswahl ähnelt sich mit der meinen. Und viel zu viele Bücher sind gerade wieder auf meine WuLi gehüpft *uff*
    ^^

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  11. Das sind aber einige... 8)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    und ich dachte schon ich hätte einen großen SuB! *ungläubig blinzel* Diese Auflistung deiner Bücher gefällt mir übrigens sehr gut, da sieht man alles gleich auf einen Blick. :)

    Liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.