We love Series Party - How to be Happy ( Kim Leopold )

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Herzlich willkommen zur "We love Series Party" 💓💓💓

Meine Mitbloggerinnen und ich dürfen euch die "How to be Happy" Reihe von der zauberhaften Kim Leopold vorstellen. 
Vor kurzem ist der dritte Band "Vergiss mein nicht" erschienen. Ich möchte euch heute einen kleinen Gesamteindruck der Reihe geben. 


Bis jetzt sind drei Teile der "How to be Happy" Reihe erschienen. Verlegt wurden die Bücher im Amrun Verlag, nachdem Kim bereits Erfahrungen im Selfpublisher Bereich gesammelt hatte. 
Jede Geschichte kann unabhängig vom vorhergehenden Band gelesen werden. Es sind in jedem Teil andere Protagonisten vertreten, welche ihren Weg zum Glücklichsein suchen. 
Alle drei Cover sehen traumhaft aus und wurden von der lieben Kim selbst gestaltet. Doch wer ist Kim überhaupt?


Kim Leopold - Autorin und Coverdesignerin

Kim Leopold wurde 1992 geboren und lebt derzeit mit ihrem Freund im schönen Münsterland. Schreiben und Reisen gehören zu ihren Hobbies, die sie gerne verbindet, in dem sie ihre Handlungen an Orten spielen lässt, die sie schon besucht hat. Mit dem Schreiben von Liebesromanen fing sie an, als sie eine Pause von ihrer Fantasywelt brauchte, und war wenig später überrascht, wie furchtbar kompliziert auch Liebesgeschichten sein können. Wenn sie nicht gerade schreibt oder liest, gestaltet sie Buchcover für www.ungecovert.de oder ist in den sozialen Medien unterwegs – immer mit dabei: ein heißer Tee und ihr Kater Filou.


Auch bei meinen Bloggerkolleginnen könnt ihr Informationen zur Buchreihe finden:

Die Facebookveranstaltung: *** Klick ***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.