Neuzugänge - KW 31/2017

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Guten Morgen 💓

Heute zeige ich euch meine ersten Neuzugänge im August. Es sind wieder nur EBooks geworden. Ich hoffe ihr genießt den Sonntag und könnt noch ein bisschen Sonne tanken. Ich habe heute Faulenztag 😆 Ich werde nur ein bisschen Wäsche machen und Kochen und Backen, ansonsten kuller ich auf dem Sofa rum 😝


Auf "Die Perfekten" bin ich schon gespannt, seitdem ich das Buch entdeckt habe. Dank NetGalley darf ich es lesen und habe auch schon angefangen. Ich bin aber noch nicht sehr weit. Vielen lieben Dank an den Verlag und NetGalley 💓
Als ich gesehen habe, dass "Der dunkle Turm" ins Kino kommt (ja ich bin ein Blitzmerker 😜), habe ich mir spontan das EBook geholt. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf den Film.
"Elemental Spirit" und "Das Angstexperiment" habe ich mir spontan gekauft, weil sie einfach gut klingen 😆 Hoffentlich kann der Inhalt überzeugen.

Was dufte bei euch diese Woche einziehen?



Kommentare:

  1. Hallo :)

    Auf die Verfilmung von Stephen Kings Der dunkle Turm freue ich mich total. Ich lieg meinem Mann schon ewig in den Ohren damit. Die Reihe ist sehr speziell zu lesen und man muss sich manches Mal richtig durchkämpfen - besonders beim 1. Teil "Schwarz". Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagen wirst.

    "Das Angst-Experiment" schaut toll aus! Das Buch schaue ich mir gleich mal näher an.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)

      Ja auf den Film freue ich mich sehr. Genauso wie auf "ES" *.* Auch wenn ich sicher Angst bekomme im Kino xD Lassen wir uns mal überraschen wie es umgesetzt wurde =)

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen
  2. Huhu Sunny,
    da bin ich aber schon auf deine Meinung zu "Der dunkle Turm" gespannt. Der Inhalt klingt ja richtig gut. Bei mir durfte vor kurzem der zweite Band von "Das Reich der sieben Höfe" einziehen, und darauf freue ich mich schon total.
    Ich wünsch dir schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra =)

      Ich lese aktuell den ersten Band von "Das Reich der sieben Höfe". Bis jetzt gefällt es mir echt gut *-* Bin schon sehr gespannt wie die Geschichte noch verlaufen wird =)
      Ich wünsche dir schon mal viel Spaß mit dem zweiten Band =)

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.