Neuzugänge - KW 26 / 2017

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben 💓

Diese Woche sind wieder tolle Ebooks bei mir eingezogen. Da weiß man gar nicht wo man anfangen soll 😆
Ich wünsche euch allen einen ruhigen und erholsamen Sonntag. Ich werde heute vielleicht noch ein bisschen Sport machen. Ansonsten lesen und Netflix schauen. Was habt ihr heute geplant?


"Sternschnuppenwunsch" gibt es aktuell kostenlos bei Amazon. Die Geschichte hört sich interessant an und ich bin schon sehr gespannt darauf.
Auf "Himmelsfluch" bin ich durch eine Buchempfehlung in "Aegeria. Seelenruf" aufmerksam geworden. Es hört sich toll an und ich freue mich schon sehr aufs Lesen 💓
Im Kindle Deal gab es diese Woche "Die Sklavin des Wüstenprinzen". Klingt super und ganz nach meinem Geschmack 😆
"We could be heroes", "In Between" und "Forbidden Love Story" habe ich freundlicherweise vom Verlag und NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen. Die drei Bücher wollte ich seit der Leipziger Buchmesse lesen 😍



2 Kommentare:

  1. Huhu Sunny,

    tolle Neuzugänge! :)
    Vom sehen her kenne ich nur "We could be heroes" und ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/07/neuzugange-mit-wunderschonen-covern.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny =)

      Vielen lieben Dank =) Ich bin schon sehr gespannt, da ich mit Gay Romance bisher noch nichts gelesen habe ^^ Mal sehen wie es mir gefallen wird =)

      Liebe Grüße
      Sunny

      Löschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.