[Blogtour-Ankündigung] Christine Féret-Fleury - Dornröschentod

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)

Heute möchte ich euch mal wieder eine tolle Blogtour ankündigen, welche morgen auf meinem Blog starten wird. 
Es geht um das Buch "Dornröschentod" von Christine Féret-Fleury aus dem Ravensburger Verlag.

Die Daten im Überblick:

26.03. Buchvorstellung hier bei mir =)
27.03. Ariane Prudent bei Angela von Mama macht Pause
28.03. Dornröschen - Märchenbezug bei Sabrina von Samysbooks
29.03. Dornröschenmörder bei Jennifer von Jennys Lesewelt
30.03. Handlungsorte bei Sabrina von Tattooed Tree
01.04. Bekanntgabe der Gewinner

Gewinnspiel:

Insgesamt gibt es 5 Printbücher von "Dornröschentod" zu gewinnen. Bis einschließlich 31.03. könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen. Dazu gibt es unter jedem Blogbeitrag eine Frage, welche ihr in den Kommentaren beantworten müsst. Je mehr Fragen ihr beantwortet, umso mehr Lose könnt ihr sammeln =)

Teilnahmebedingungen:

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.