[Urlaub] Sunny goes to Frankreich

9 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
SALUT !!!!!

Endlich ist es so weit und ich verabschiede mich von euch für ganze 2 Wochen !!!! Ich fahre mit meinem Freund nach Südfrankreich an die Cote d'Azur. Ich freu mich schon sehr darauf und bin auch etwas aufgeregt xD
Ich bereise dieses schöne Land zum ersten Mal und hoffe das es mich begeistern kann. Aber ich denke die Bilder sprechen für sich =) Natürlich werde ich auch viele Fotos machen und euch nach dem Urlaub einen kleinen Reisebericht posten.
In den 2 Wochen die ich weg bin wird es hier auf dem Blog keine Beiträge geben. Ihr habt also Pause von mir :-p Ich hoffe das ich nach dem Urlaub mit neuer Energie an den Blog gehen kann, da es in letzter Zeit hier etwas ruhiger geworden ist. Lassen wir uns mal überraschen =)
Ich werde die Internetfreie Zeit auf alle Fälle in allen Zügen genießen =) 

Au revoir :-*

9 Kommentare:

  1. Oh, wow! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß und kommt gesund wieder!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll *---*
    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß & Erholung! ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Chérie, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung!
    *stell dir das mit französischem Akzent vor*

    Au revoir ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub!! Ich wäre jetzt auch gerne in Frankreich *-*

    LG Keke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    viel Spass in Frankreich und an der Cote d'Azur. Es gibt so viele schöne Ort dort zu entdecken. Grasse, Nizza, Cannes und all die kleinen Orte.

    Fahr ins Hinterland, da ist auch das Essen billiger. Schau die die Schlucht von Verdon an. Wahnsinnig schön.

    Ach ich könnte ewig schreiben.

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny =)

    So eine Pause ist manchmal gar nicht schlecht! Lasst es euch gut gehen! Frankreich ist suoer schön.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Sunny!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude in Frankreich.
    Ich wollte dich nur mal wissen lassen, dass du bei meinem Gewinnspiel gwonnen hast :D
    Also melde dich doch einfach, wenn du wieder da bist :)

    http://sophias-bookplanet.blogspot.de/2015/06/100-follower-gewinnspiel-neuauslosung.html?showComment=1435475490973#c6192298038111618877

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
  8. GOTT... DU BIST WIEDER DA. :D Ich gebs zu, hast mir ja schon ein bisschen gefehlt... NICHT. :P *lacht*
    Ich schmeiß dir mal einen Tag hin, damit du fleißig ranklotzen kannst, jetzt wo du erholt wieder unter uns weilst. :D
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/07/tag-book-artist.html
    Würde mich freuen wenn du mitmachst. ♥

    Drück dich! :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mausi,

    ich bin ja so froh dass du wieder hier bist xD Ich hoffe ja immer noch auf einen ausführlichen Bericht mit ganz vielen tollen Fotooooos *_*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen

Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google

 
Design by Mira Dilemma.